schamanische Arbeit

Ahnen Reise | Extraktion | Seelenrückholung | innere Kind Arbeit | Räuchern 

schamanisch Leben

Die schamanische Arbeit ist sehr vielfältig und eine jahrtausendalte Tradition!

Diese Arbeit ist immer zum Wohle ALLER! Es gibt verschiedenste Techniken mit dem man auf spiritueller Art arbeiten kann mit der Hilfe eines Schamanen/in. 
Der Schamanismus hängt eng mit der Heilung von Krankheiten, Sterbebegleitung und Ritualen zusammen.  

Ich arbeitete individuell und stelle mich auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden ein. 

Ob das entfernen energetischer Verschmutzungen, Behandlung mit dem Ei zum entstressen, Arbeit mit deinem inneren Kind ...

Finde Deinen Weg zur Heilung. 



Bei einem Seelenverlust spaltet sich ein Teil der Seele ab.  Der Seelenanteil der verloren geht, bleibt in dieser Zeit und in dem Thema, wo er sich abgespaltet hat.


Der Begriff "Ahne" klingt für viele Menschen in unserer modernen Welt seltsam. Dennoch sind unsere Ahnen es, die uns vorausgegangen sind und einen Großteil unserer Wurzeln ausmachen.  


Oft haben die Klienten Schmerzen, Probleme, die sie nicht zuordnen können und der Arzt auch keine Abnutzung oder sonstiges findet. Aus Schamanischer Sicht befindet sich in diesem Bereich des Körpers eine energetische Verschmutzung. 


Um dein inneres Kind zu heilen, braucht es jedoch deine Lernbereitschaft und den Willen sich mit ihm zu verbinden. Den Mut die Dinge anders wahrzunehmen, darauf zu reagieren und zukünftig anders zu handeln. Entschließe dich: "Ich möchte etwas über mich (und von meinem inneren Kind) lernen." 


Ich empfehle das Räuchern bei Umzügen, wenn ich ein Haus vererbt bekomme, eine neue Wohnung beziehe, wenn man sich vom Partner/in getrennt hat, nach einer Krankheit oder bei ständigem Unwohlsein. Ganz besonders auch in Praxen wie z.B.: Therapieräume, Massage- Arztpraxen, Physiotherapeuten/innen, verschiedenste Geschäftslokale.

Der Schamanismus ist sehr vielfältig und eine jahrtausendalte Tradition! Er ist die älteste geistliche Praxis von allen. Es bringt kein Dogma mit sich und sehr wenige Regeln, denn Schamanismus handelt vom Tun, dem Erfahren und Wissen, vom Heilen des Körpers, des Geistes und der Seele. Er ist bekannt durch Medizinmänner/Frauen, Heilung und Transformation. Das Wort Schamane entstammt einem Wort eines sibirischen Stammes für eine Art von Medizinmann oder -frau.

Der Schamanismus findet sich in fast allen Kulturen weltweit. Es ist die älteste Weisheitslehre. Er zeigt sich in verschiedenste Formen und Prägungen. Aber alle Traditionen wissen, dass wir nur in der Dualität leben und es eine Anderswelt gibt. Ein Schamane reist in die Anderswelt, um mit Geisthelfern und anderen Wesen zu kommunizieren und um Heilung zu vollziehen. Er trifft auf seine Krafttiere, Spirits und andere Wesenheiten, die ihm bei der schamanischen Arbeit unterstützen. Sie dienen als Symbolträger, um die Welt und deren Geschehnisse zu erklären. Der Schamane überschreitet die dimensionale Barriere zwischen Zeit und Raum und versucht, Wissen über dazugehörige Informationen zu erforschen, zu entdecken und zu sammeln, die es einer Person ermöglichen können, aktiv in ihrem psychischen/emotionalen/spiritualen Heilungsprozess mitzuwirken, um ihren eigenen Weg zur Gesamtheit und Gesundheit zu finden. Schamanische Heilverfahren sind sehr nützlich dabei zu helfen, innere Kinderprobleme und alte emotionale und psychische Wunden zu heilen. Es kann bei Lebenskrisen, Depressionen oder einem allgemeinen Gefühl, dass ihr Leben nicht so gut läuft, wie es könnte. Es ist eine Technik der Ekstase.

Ist die Seele nicht auf ihren Weg, zeigt sie es uns über den Körper. Unsere Aufgabe ist es, KÖRPER - GEIST - SEELE in Einklang zu bringen. Im modernen Schamanismus geht es darum, sich und andere zu heilen - körperlich, aber vor allem seelisch. Gerade die seelische Heilung kommt in der heutigen Zeit, die durch schnellen Wechsel von Gegebenheiten stetig wachsender Komplexität, einer überforderten Informationsflut, durch Unruhe und Unsicherheiten gekennzeichnet ist, viel zu kurz. Wir sehnen uns nach wirksamen Möglichkeiten, innere Ausgeglichenheit, Gelassenheit und gestärktes Selbstbewusstsein zu erreichen, um den Herausforderungen des Alltagslebens besser gewachsen zu sein.

Fotogalerie

Hinweis

Diese Behandlungen sind nicht gedacht, medizinische Behandlungen zu ersetzen. Sie werden hier als Dienstleistung angeboten. Sie können diese aber sinnvoll ergänzen und unterstützen!! Ich gewährleiste, dass ich mein Wissen und Können durch anerkannte Ausbildungen und praktische Erfahrungen erworben habe und regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen ergänze. Jede in Anspruch genommene energetische Einzelsitzung erfolgt in Eigenverantwortung. Bitte sind sie sich bewusst, dass sie im Rahmen einer Einzelsitzung die Eigenverantwortung für Körper, Geist und Seele - Ihr Wohlbefinden - übernehmen. Aus der Anwendung der bei Einzelsitzungen erworbenen Kenntnisse können keinerlei Haftungsansprüche geltend gemacht werden.