Über mich

Jeder fängt mal klein an - so wie ich.

Aus einer Vision habe ich Schritt für Schritt etwas Großes gemacht.

Darauf bin ich stolz!

Ich bin;

Iris Stanek

Ich stecke viel Freude und Leidenschaft in meine Arbeit, das zeichnet mich aus!

Ich bin stolze Mama von zwei wunderbaren Töchtern. Nach 19 Jahren im Einzelhandel beschloss ich verschiedenste Ausbildungen zu machen. Da ich gerne mit Menschen arbeite und der Einzelhandel für mich nicht mehr stimmig war, beschloss ich Menschen auf meine Art und Weise zu helfen und zu unterstützen. So entstand eine Vision.

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderungen als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.


Iris Stanek

  • Lomi Lomi Nui Masseurin
  • Fußreflexzonen Masseurin
  • Reiki / Energiearbeit
  • Schamanische Arbeit 
  • Referentin/Backoffice in der Hirsch Akademie


MELOMA in Kooperation mit Hirsch Akademie