Dankbarkeit ist die schönste Form der Wertschätzung! Was kann es Schöneres geben. Es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn meine Kunden zufrieden und motiviert sind!

Referenzen

Denise

Ich bin froh, dass ich zu dir durch meine Verwandten gekommen bin. Du bist einfach toll, einzigartig und wunderbar. Ich habe die Fußreflexzonenmassage und einen Lomi Lomi Nui Kurs ebenfalls besucht und war hellauf begeistert.

Ich werde sicher noch lange mit dir in Verbindung bleiben und werde noch andere Dinge testen.

Biggi

Die Ausbildung war extrem cool. Bin begeistert. Iris ist eine besonders einfühlsame und geduldige Lehrerin. Hat echt viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal.

Jasmin

Bei Meloma fühle ich mich immer wohl und herzlich willkommen. Ich liebe die Fußreflex bei dir. Man merkt richtig wie gerne du deine Arbeit machst liebe Iris. Mich hast du definitiv als Kundin gewonnen. Freu mich schon auf nächstes mal.

Jessica

Die energetischen Behandlungen, sowie die Massagen bei Meloma, sind eine Reise in wundervolle Dimensionen! Ich fühle mich sehr wohl und liebe es mir dadurch viel Gutes zu tun! Danke für alles. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!

Cornelia

Danke liebe Iris für dei breites Grinsen, immer wenn ma dich sieht, geht einem im Herz die Sonne auf! Egal um was es geht man fühlt sich immer wohl & ich bin jetzt noch nie gestresst aus einen Termin raus gegangen. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Danke für jeden Ratschlag & für die guten Gespräche ! Schön das dich gibt ♥️

Michaela

Eine Behandlung bei Meloma ist wie ein Kurzurlaub! In Begleitung von Iris hab ich verschiedene Behandlungen in Anspruch genommen, es wurde immer auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich komme immer wieder gerne.

Marion

Gehe immer gerne zur Iris, super sympathisch. Sehr professionell.

Julia

Iris ist einfach fantastisch.. egal ob Seelenrückholung, schamanische Arbeiten, Fußreflex oder Lomi Massage...man fühlt sich immer gut aufgehoben, Iris' Kompetenz und ihr Gespür sind spitze und Spaß fehlt auch nie...Vielen Dank für alles Bisherige und ich freu mich schon auf unsere nächsten Treffen

Silvia

Einfach voll super. Komme alle 2 Wochen und mir geht's Gesundheitlich um vieles besser.

Guten Morgen liebe Iris, 

vielen Dank nochmals für gestern. ich war den ganzen Tag über voller Power.  Beim Sport am Abend brachte ich - für mich - fast die doppelte Leistung, mir gings richtig gut.

Tina

Liebe Iris,

ich sitze gerade hier und versuche Worte zu finden für gestern. Ich bin zutiefst berührt (worden) und lasse gerade wieder einige Tränen gehen.

Wenn ich ein Bild malen würde (was ich vielleicht noch mache), dann ist es für mich vergleichbar wie das getragen werden von warmen, weichen Wellen des Ozeans.

Und damit schließt sich für mich ein wunderbarer Kreis. Dieses Bild des Ozeans, der Tiefe, Weite und einer unendlichen Ruhe begleitet mich sehr oft.

Und selbst der Schlaf war ähnlich, tief, sanft, weich. Da der Schichtdienst bekannt dafür ist, den Schlaf mit der Zeit ordentlich durcheinander zu bringen, ist dann halt so eine Nacht noch einmal mehr ein großes Geschenk.

Ich danke dir von Herzen für diese Erfahrung, deine wunderbaren Hände die mit Sicherheit, Liebe und bedingungsloser Absicht meinen Körper, mein Herz, meine Seele "berührt" haben. Ich habe mich trotz allem, was gerade an die Oberfläche kommen darf, sehr geborgen und sicher gefühlt und das bedeutet mir sehr viel.

Lisa

Liebe Iris,
jeder Termin bei dir ist die reinste Freude und pure Entspannung.
Wenn man bei dir reinkommt, fühlt man sich sofort zuhause und es klingt komisch, aber bei dir finde ich jedes Mal meinen inneren Frieden und auf einmal wirkt alles gar nicht mehr so schwer.
Die Lomi Nui Massage bei dir liebe Iris ist einfach der Wahnsinn.
Man kann komplett abschalten und merkt danach auch direkt, dass der Körper arbeitet.
Lange Zeit nach der Massage war ich ohne Schmerzen. Dennoch sollte man sie regelmäßig machen ich weiß sonst kommen die Wehwehchen wieder.
Was soll ich zur Fußreflexzonenmassage sagen....
Bei mir war sie sehr schmerzhaft, weil ich viele Baustellen habe .... ABER.... es zahlt sich zu 100% aus den man merkt, wie es mit jedem Mal besser wird.
Ein riesen großes Danke muss ich auch an dich sagen Iris fürs Ausräuchern der Wohnung den Kindern und uns geht es jetzt viel besser und auch die Energie zuhause ist nicht mehr negativ. Jetzt herrscht wieder die liebe zuhause 😊

Julian

Seit über einem Jahr begleiten mich diese 2 wunderbaren Menschen in meinem Leben. Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe und Unterstützung. Ich habe einige Workshops und Seminare besucht, ich kann nur positives berichten. Sehr professionell und das was es mir in meinem Leben gebracht hat kann ich nicht in Worte fassen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht so weiter

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Jacqueline

Nicht nur dass man sich wohl fühlt weil beide so unglaublich herzlich sind, es ist auch so, dass man wirklich Erfolge erzielt. Ich habe schon einiges auf diesem Gebiet versucht und langfristig gesehen hat mir das Mentaltraining einfach am Besten geholfen. Es geht ja darum etwas an seinem Unterbewusstsein zu ändern, Selbstbewusster zu werden und Muster zu ändern. Und Harald geht da sehr einfühlsam und professionell vor.

Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, aber wenn man so von etwas überzeugt ist muss man es einfach tun!

Phillip

Zwei solch positive und liebenswürdige Menschen trifft man im Leben selten. Dank beider hab ich endlich wieder zu mir selbst gefunden. Das sie in mein Leben getreten sind hat mich definitiv verändert (natürlich positiv)

Ein großes Lob und Dankeschön an Harald und Iris.

Oliver

Top, beste Lomi Massage!

Andreas

Meloma .... das ist lernen mit Familie.

Melanie

Einfach nur wow, man kann es nicht besser beschreiben. Super

liebenswerte und tolle Menschen.

Reyna Maria

Ausgezeichnet, sehr gute Erfahrung

Martina

Sehr empfehlenswert!!!!!! Tolle Workshops, super Lomi Massagen und vieles mehr.

Iris und Harry - zwei Menschen mit riesengroßem Herzen..

Christian

Danke für die angenehme Massage in entspannter Atmosphäre.

Maria Ioana

Traumhaft ! Sehr freundlich, empfehle ich gerne weiter !

Ich bin total zufrieden. Vielen Dank !