Seelenrückholung

Seelenverlust...

... entsteht, wenn wir Schockerlebnisse, Traumata oder ein kurzes Wegtreten (z.B.: bei einem Herzinfarkt) haben. Es trennt sich die Seele aus Schutz kurz vom Körper, dass sie den Schmerz nicht so sehr spürt. 

Bei diesem Aus- und Eintritt in den Körper, kann sein, dass sich ein Teil der Seele löst und zurückbleibt. 

Auch bei Kindern, die sehr behütet waren, kann ein Seelenanteil verloren gehen. 

Bei einem Seelenverlust spaltet sich ein Teil der Seele ab. Das kann man sich wie mit einem aufgeblasenen Luftballon vorstellen, bei dem man immer wieder etwas Luft herauslässt. Somit wird die Fülle des Ballons immer weniger und er ist nicht mehr ganz vollständig in seiner Fülle.

Der Seelenanteil der verloren geht, bleibt in dieser Zeit und in dem Thema, wo er sich abgespaltet hat.

Es gibt auch einen Seelenverlust aus Diebstahl. Bei Abhängigkeiten werden Teile genommen.

Das bedeutet, wenn sich z.B.: Paare trennen und der Partner gibt dir die Schuld an der ganzen Situation und will dich nicht gehen lassen. Oder auch wenn z.B.: Großeltern ihr Enkel sehr behüten, kann auch hier ein Seelendiebstahl stattfinden. Sie nehmen unbewusst einen Seelenanteil mit. 

Wenn man einen Seelenanteil von diesen Leben zurückholt, können auch andere Seelenanteile von einem anderen Leben zurückkommen.

Zeichen für einen Verlust können sein: wenig Erdung, Äußerung: bin nicht ganz da ....