schamanische Extraktion

Extraktion

Die Extraktion ist eine schamanische Technik. Schamanische, energetische Extraktion ist eine Technik im Schamanismus, die sehr häufig bei Kunden angewendet wird. 

Das Wort Extraktion kommt auch dem Lateinischen und bedeutet "Herausziehung", wenn man es genau übersetzen würde (ex "heraus" und tractus "gezogen")

Oft haben die Klienten Schmerzen, Probleme die sie nicht zuordnen können und der Arzt auch keine Abnutzung oder sonstiges findet. Aus Schamanischer Sicht befindet sich in diesem Bereich des Körpers eine energetische Verschmutzung. Diese energetische Verschmutzung kann ein Pfeil, ein Parasit, Wurm, ein schwarzer Gegenstand oder ein zäher Bestandteil sein. 

Die Aufgabe von mir ist es, diese Verschmutzung vollständig zu entfernen. Mit einer schamanischen Reise suche ich in deinem Körper und deiner Aura nach Gegenständen, Parasiten ...  

Sobald ich alles gefunden habe, ziehe ich diese "negativ" wirkende Energie heraus, eine Verschmutzung nach der anderen wird entfernt. Die Verschmutzung platziere ich in eine violette Flamme, wo sie neutralisiert wird.

Ein violettes Feuer dient als Mülleimer um all die energetischen Verschmutzungen zu vernichten, dass diese nicht wieder zurück kommen oder sich bei jemand anderen anhaften können. 

Die dadurch entstandene Lücke wird wieder vollständig mit weißen Licht gefüllt und energetisch verbunden. 

Auch in unserer Aura können wir solche Verschmutzungen wahrnehmen.  

Die Extraktion unterstützt Behandlungen wie Massage, Akupunktur, Psychotherapien. Sie bringt Körper und Gemüt ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen: der körperlichen, emotionaler und seelischen Ebene. Die Gesundheit wird positiv beeinflusst.

Wichtiger Hinweis!

Wir gewährleisten, dass wir unser Wissen und Können durch anerkannte Ausbildungen und praktische Erfahrungen erworben haben und regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen ergänzen. Die schamanische Extraktion ersetzt keinen Arzt und keine medizinische Behandlung, können diese aber sinnvoll ergänzen und unterstützen!!