Mentaltraining Hirsch

Erreiche deine Ziele, erlebe deine Erfolge und erfülle deine Bedürfnisse!

Das Coaching wirkt Probleme wie Depressionen und/oder Burnout entgegen. Dein Selbstbewusstsein setzt sich aus Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zusammen. Schließe das Loch zwischen dem was du bist und dem was du sein kannst!

Nutze die Gelegenheit, um bisher ungenutzte Möglichkeiten zu entdecken. Mit Coaching / Persönlichkeitstraining hast du die Möglichkeit dazu.

Deine Besonderheiten, Erfahrungen, Fähigkeiten, Werte, Interessen und Wünsche macht dich "einzigartig"!

Du hast eigene Vorstellungen über deine Zukunft, Partnerschaft, Familie, Arbeit und Freizeit....

All das macht dein Potential aus!

Coaching / Persönlichkeitstraining unterstützt dich dabei, um dir dieses Potential in seiner Vielfalt bewusst zu machen. Es verbessert deine Orientierung und fördert dich dabei neue Wege zu gehen.

Nutze das Coaching und du erhältst das Potential, die Chance neue Gestaltungsmöglichkeiten für dein Leben zu entdecken!

Es hat keinen Sinn über die Welt zu jammern.

Es hat keinen Sinn zu versuchen, die Welt zu verändern.

Sie ist nicht imstande sich zu verändern, weil sie bloß eine Wirkung ist. Hingegen hat es in der Tat einen Sinn, deine Gedanken über die Welt zu ändern. Damit veränderst du die Ursache. Die Wirkung wird sich dadurch von selbst ändern.

Wann mache ich ein Coaching?

Ein Coaching ist dann nötig, wenn wir den Frieden mit Frust eingetauscht haben, im Stress sind, urteilen, Schuld zuweisen (projetzieren) und bei allen Arten von Missständen und Krankheiten. Wir sind entweder in der Liebe oder wir rufen nach Liebe. Wenn wir streiten, wütend sind, andere für unser Leid verantwortlich machen, unversöhnlich reagieren und anklagen, dann schreien wir förmlich nach Liebe. Der Ursprung davon, führt in den meisten Fällen in unsere Kindheit zurück.

Auch wenn wir uns z.B. gerne selbst überfordern und nicht für den benötigten Ausgleich sorgen und dadurch sehr schnell in die Spirale der Unzufriedenheit und Enttäuschung geraten, dadurch behandeln wir uns lieblos.

Es ist wichtig zu verstehen, dass wir Veränderung herbeiführen können, wenn wir Körper, Geist und Seele wieder im Einklang bringen. Dazu benötigt es vorerst Ihr Bewusstsein, dass du im Coaching mit mir erlernen und aneignen darfst. Habe Mut und sei achtsam, aufmerksam deiner inneren Stimme und triff du selbst deine Entscheidung für deinen Neustart!

Dein Harald Hirsch - Life performance Coach

  • Körper - Personalcoach - mixed martial arts Trainer
  • Geist - Dipl. Mentaltrainer/Coach
  • Seele

Was macht Coaching aus?

Ein positives Coaching-Ergebnis lässt sich durch Vertrauen, neuen Sichtweisen und Klarheit über Veränderungsmöglichkeiten bestehend aus Zufriedenheit und Zielerreichung des Kunden, auf Basis von Empathie, erreichen.

Coaching ist eine befristete Begleitung.

Der Trainer/Coach stellt sein Bewusstsein in den Dienst des Klienten, sodass der Klient gemeinsam mit dem Trainer/Coach wieder anfangen kann, sich selbst zu überraschen. Daher haben Lösungen immer etwas Unerwartetes, sind nicht immer bequem, nicht mal angenehm, aber immer hilfreich.

Das Training/Coaching ist der Schlüssel dafür, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und es nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Es lehrt uns, 3 Kräfte des Menschen richtig zu benutzen und damit Probleme zu lösen, Wünsche zu erfüllen und seine Ziele sicher zu erreichen.

Alte Bilder sind alte Gewohnheiten - lassen wir uns sie neu malen. Ich gebe Ihnen ein neues Spektrum an Handlungsalternativen.

Wichtiger Hinweis:

Wir gewährleisten, dass wir unser Wissen und Können durch anerkannte Ausbildungen und praktische Erfahrungen erworben haben und regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen ergänzen. Das Mentaltraining ersetzt keinen Arzt und keine medizinische Behandlung, können diese aber sinnvoll ergänzen und unterstützen!!