schamanische Energiearbeit in der Natur

"Alles ist mit allem verbunden"

Mach dich auf die Suche nach dir selbst! 

Alles hat eine Seele. Jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach Harmonie, Ruhe, Geborgenheit, nach Einklang mit sich selbst und seiner näheren Umgebung. Egal in welcher Lebenslage du dich gerade befindest. Diese kraftvolle Tagesauszeit kann sehr hilfreich sein um Antworten auf deine persönlichen Fragen, innere Harmonie und Ruhe zu finden. Energie bringt Körper und Gemüt ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen:

der körperlichen, emotionalen und seelischen Ebene.

Du fragst jetzt;

  • "WILL ICH DAS?"
  • "Brauche ich das wirklich?"
  • "Nützt es mir?"
  • "Macht es mich glücklich?"

Die äußere Natur führt beim Menschen zu Ungleichgewicht und Disharmonie, schlimmstenfalls zur Erkrankung von Körper und Seele. Wenn wir in das Bewusstsein zurückfinden; "das alles ist mit allem verbunden ist" , heilen wir ganz oft nicht nur uns sondern auch alles rund um uns herum! Das Lernen in der Natur ist eine Möglichkeit, Fähigkeiten und Ressourcen zu stärken und sich mit persönlichen Themen auseinander zu setzen. 

Du verbindest dich mit Mutter Natur, ihren Elementen und die dazugehörige Symbolarbeit. Der eigene Kosmos wird gelegt und ausgearbeitet. Wenn du genau hinhörst, wird dir Mutter Natur deine Antworten geben!

Gemeinsam wandern wir in die Natur, du suchst dir deinen ganz persönlichen Kraftplatz. Dort erfährst du, bei einer stimmungsvollen, schamanischen Heilzeremonie, hautnah verbunden mit den Elementen und Wesenheiten der Natur, die wohltuende, harmonisierende und kraftvolle Wirkung.

Auf unserer Lebensreise werden uns immer wieder Steine in den Weg gelegt. Kleine Steine, die wir leicht wegrollen können. Oder Große, die wir akzeptieren oder umgehen müssen.

Manchmal brauchen wir aber nur den großen Stein zu zerschlagen, um dann die kleinen Brocken Stück für Stück wegzuräumen.

Bist du bereit  für die natürliche "Medizin" der Natur, für die heilsame Verbindung mit der Kraft von Mutter Natur die dich umgibt und in dir wirkt?

Dauer: ein ganzer Tag in der Natur mit Harald 

(auch halbtags möglich)

Termin nach Vereinbarung


KOSTEN: abhängig von Teilnehmer/innen Anzahl. Auch einzeln buchbar.