MELOMA

"einfach glücklich"

Mentaltraining

 

Mentaltraining ist für mentale Stärke und Lebensfreude.

Die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung bewirkt eine Erweiterung der Lebensqualität in allen Lebensbereichen.

Die Grundidee des mentalen Trainings ist, die Gedanken bewusst positiv zu gestalten. Mentaltraining eignet sich dazu, Erfolge erlebbar zu machen, Ziele konstruktiv zu erreichen und individuelle Bedürfnisse zu erfüllen.

Es werden verschiedene Techniken des mentalen Trainings angewandt.

Mentaltraining Stanek

Mentaltraining ist ein Weg, sich selbst zu finden. Von der Person zu seiner eigenen Persönlichkeit werden, nicht nach den Vorgaben anderer zu leben und mein Leben zu übernehmen und meine Zukunft selbst zu bestimmen.

Ich bin nicht der Körper, ich wohne in meinem Körper und er ist mein Werkzeug. Er kann alleine nichts. Er agiert nicht, sondern reagiert.

Gedanken sind Wirklichkeitsschaffende feinstoffliche Energien.

Energie schwingt - also schwingt auch die Energie jedes Gedanken.

Und diese Schwingungen zieht nach dem Gesetz der Resonanz genau das in unser Leben, was gedacht wird.

Das Positive genau so zuverlässig wie das Negative!

Habe ich das erkannt und auch dass nur ICH ALLEINE bestimme, was in meinem Kopf gedacht wird, dann bestimme ich auch mein Leben.


Du kannst auch Deine/n Termin/e online buchen

 

Mentaltraining Stanek

Gesamtdauer: ca. 1 1/2 Stunden


Wichtiger Hinweis:

Wir gewährleisten, dass wir unser Wissen und Können durch anerkannte Ausbildungen und praktische Erfahrungen erworben haben und regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen ergänzen. Das Mentaltraining ersetzt keinen Arzt und keine medizinische Behandlung, können diese aber sinnvoll ergänzen und unterstützen!!