MELOMA

LavaVitae

Der Ursprung von LavaVitae liegt in einem persönlichen und vor allem sehr prägenden Erlebnis des österreichischen Unternehmers Manfred Scherzer.

Er spürte die lebensspendende Kraft des außergewöhnlichen Lavagesteins, welches in der Urzeit aus der Verschmelzung unzähliger Lavaströme mit dem Urmeer entstand.

"Stein des Lebens"

2013 ging LavaVitae an den Start.

DIE VISION VON LAVAVITAE

 

Wir bieten den Menschen einen Schutz vor den steigenden Umweltbelastungen der industrialisierten Welt, bevor diese Belastungen den menschlichen Organismus schädigen können.

Mir geht es einfach gut und das soll auch genau so bleiben!

Durch meine Recherchen und Experimentierfreudigkeit habe ich schon einige empfehlenswerte Gesundheitstipps ausprobiert, doch bei LavaVitae finde ich genau das, was ich schon immer gesucht habe.

Vita Pure ist für mich der optimale Lebensbegleiter. Das Basisprodukt für ein gelungenes Leben mit mehr Vitalität und Gesundheit. Neugierig geworden? Dann einfach folgenden Link klicken LavaVitae Shop und selbst weitersurfen.

Tipp: zum günstiger einkaufen einfach bei LavaVitae als Vorteilskunde anmelden.

 

Schau einfach rein und überzeuge dich selbst!

LavaVitae Shop