Fußreflexzonen - Massage

 

Bei täglicher Stimulation der Fußreflexzonen, förderst du die Durchblutung im gesamten Körper. Dein Körper wird besser durchblutet und bekommt mehr Sauerstoff.

Spannungen können gelöst werden und das Wohlbefinden wird gesteigert. Es werden deine natürlichen Selbstheilungskräfte angeregt.

Die Füße geben Hinweise, ob es Schmerzen, Verspannungen ... im Körper gibt. In den Füßen spiegelt sich der ganze Körper. Egal ob Rücken, Schultern, Organe usw.

Wann ist eine Fußreflexzonen Massage notwendig?

~ bei chronischen Erkrankungen

   * Schmerzbehandlung

   * Verdauungsbeschwerden

   * Kopfschmerzen / Migräne

   * etc.

~ bei psychischen Belastungen

   * Stress

   * Erschöpfung

   * etc.

Bereits vor 5000 Jahren war in Indien und China eine Behandlung mittels Druckpunkte bekannt. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde die Fußreflexzonen Massage von dem amerikanischen Dr. William Fitzgerald begründet.

Wichtiger Hinweis:

Wir gewährleisten, dass wir unser Wissen und Können durch anerkannte Ausbildungen und praktische Erfahrungen erworben haben und regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen ergänzen. Die Fußreflexzonen Behandlungen ersetzt keinen Arzt und keine medizinische Behandlung, können diese aber sinnvoll ergänzen und unterstützen!!