Mentaltraining

Wörtlich übersetzt "Training des Geistes" Das Mentaltraining ist vollkommen der heutigen Zeit und ihren unterschiedlichen Bedürfnissen angepasst und bleibt durch Berücksichtigung der modernen Erkenntnisse in der Lernforschung, ein universelles System. Mit der Kraft der Gedanken und Gefühle sein Leben in allen Bereichen optimal zu managen. Man lernt, dein Denkinstrument richtig einzusetzen - denn Realität und Zukunft startet im Kopf. Mentaltraining ist der Schlüssel dafür, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und es nach eigene Vorstellungen zu gestalten. Es lehrt uns, 3 Kräfte des Menschen richtig zu benutzen und damit Probleme zu lösen, Wünsche zu erfüllen und seine Ziele sicher zu erreichen. Selbst bei schweren Krankheiten unterstützt und fördert es die Heilung im Zusatz zur ärztlichen Therapie.

Wichtiger Hinweis:

Wir gewährleisten, dass wir unser Wissen und Können durch anerkannte Ausbildungen und praktische Erfahrungen erworben haben und regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen ergänzen. Das Mentaltraining ersetzt keinen Arzt und keine medizinische Behandlung, können diese aber sinnvoll ergänzen und unterstützen!!